1. TAUNUS SPARKASSEN Kids Day 2017- ein voller Erfolg!!

1. TAUNUS SPARKASSEN Kids Day 2017- ein voller Erfolg!!

Das Wetter war toll zum Ausklang der Tennissaison 2017 für unsere Kinder und Jugendlichen beim TCBW Bad Soden. Über 50 Kinder kamen zum ersten Kids Day des Vereins und alle spielten mit: die Kinder, der Verein, die Tennisschule Bad Soden by Patrick Elias, die Eltern und unser Sponsor die Taunussparkasse Bad Soden, vertreten durch Vermögensberater Pierre Stern und Filialleiter Peter Krissel. Eingeladen waren nicht nur Vereinsmitglieder, sondern alle, die Spaß an Sport und Spiel haben sowie auch den Tennissport etwas kennen lernen wollten.  Unser kompetentes Trainerteam, unterstützt durch unsere erfahreneren JugendmannschaftsspielerInnen, betreuten den Kids Day mit viel Spaß und Engagement-  natürlich war auch unser U14 Hessenmeister Julius Seifert vor Ort und verriet den einen oder anderen Trick für das perfekte Tennisspiel.

Den Kinder und Jugendlichen im Alter von 3 bis 18 Jahren wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten: nicht nur Tennis, sondern auch verschiedene Geschicklichkeitsspiele, Hockey und Fußball standen zur Auswahl. Ein  besonderes Highlight waren die Bubble Balls, mit und in denen sich die Kids richtig austoben konnten. Auch alle Zuschauer hatten ihren Spaß das „Rumgekugel“ zu bestaunen und manch ein Erwachsener traute sich sogar in die riesigen Plastikbälle.

Nach der Siegerehrung mit Medaillen und einem riesigen Wanderpokal für das beste Team gab es ein Buffet mit Pizza und Pasta in bei unserem Vereinswirt Marcello. Als es dann auch noch eine Tombola gab und der Abend mit einer bunten Kids Disko eingeleitet wurde, konnte man nur noch glückliche Gesichter sehen. Die großen Kids feierten und tanzten im Verein und die Kleinen machten das Tennisgelände bis spät abends unsicher.

Übrigens: den Wanderpokal gilt es im nächstes Jahr zu erobern oder zu verteidigen! Wir freuen uns jetzt schon auf den zweiten Kids Day im Jahr 2018.

Wir danken der Taunussparkasse ganz herzlich für Ihre Unterstützung!

Kids day 2017