2 Kreismeistertitel, 1 Vizekreismeistertitel und 1 dritter Platz

2 Kreismeistertitel, 1 Vizekreismeistertitel und 1 dritter Platz

 für den Tennisclub Blau-Weiß Bad Soden bei den Winterkreismeisterschaften im Tennis

In der Zeit vom 24 bis 26. November 2017 fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften im Tennis statt. Der TCBW war mit insgesamt 12 Spielerinnen/Spielern vertreten. Gespielt wurde in den Altersklassen U8 bis U16. Die Altersklasse U16 weiblich, in der der TCBW stark vertreten ist, musste ebenfalls wie die Altersklassen U18 weiblich und U18 männlich mangels ausreichender Teilnehmerzahl ausfallen.

In der Altersklasse U14 männlich konnte Caan Grueneberg den Kreismeistertitel erringen. Er setzte sich im Finale ungefährdet gegen Maximilian Thierolf aus Schwalbach durch. Auch in der Altersklasse U16 männlich ging der Titel an einen Spieler des TCBW. Hier setzte sich Finn Hecken im Finale gegen Moritz Boger aus Diedenbergen durch.

Glückwunsche für die tollen sportlichen Leistungen gehen auch an unsere Jüngsten. In der Altersklasse U8 männlich erreichte Felipe Gossow vom TCBW Bad Soden den Vizekreismeistertitel. Platz 3 ging an Anish Marathey.