Unser langjähriges Vorstandsmitglied Jürgen Biallas verabschiedete sich …

Unser langjähriges Vorstandsmitglied Jürgen Biallas verabschiedete sich …

am Samstag im Rahmen eines kleinen Mixed- Turniers, zu dem er den Vorstand des TCBW und „seine“ Herren 70  eingeladen hatte.

Alles war bestens organisiert, so wie Jürgen auch sonst in gewohnter Weise seine Aufgaben für den Verein erledigte, nämlich zuverlässig, exakt und innovativ.

Mit viel Spass ging es durch das Mixed- Turnier inkl. Siegerehrung und Überreichung eines Dankeschöns seitens des Vorstands.

Bei einem wunderbaren italienischen Buffet, liebevoll hergestellt von Simona und Marcello, saßen Freunde, Mannschafts- und Vorstandsmitglieder noch lange im Clubhaus zusammen- vielen Dank, lieber Jürgen und

für Deine  Zukunft wünschen wir Dir alles Gute!

IMG_7177IMG_7189IMG_7158 IMG_7169IMG_7163