Aufstieg der 1. Herren des TC BW Bad Soden in die Gruppenliga // 2. Mannschaft ebenfalls aufgestiegen

Aufstieg der 1. Herren des TC BW Bad Soden in die Gruppenliga // 2. Mannschaft ebenfalls aufgestiegen

Mit einem überzeugenden 6:0 beim Tabellenzweiten MSG Ober-Erlenbach/Ober-Eschbach konnten die ersten Herren in der Aufstellung Julius Seifert, Dennis Schwarz, Yannick Schardt, Ertan Aldikacti und Finn Unger das Kopf an Kopf-Rennen dreier punktgleicher Mannschaften am letzten Spieltag für sich entscheiden. Nach einer Niederlage gegen den TC 94 Wiesbaden im drittletzten Spiel war die Mannschaft in den letzten beiden Begegnungen in Zugzwang geraten, gab aber auch dank der überzeugenden Mithilfe und der mitreißenden Gelassenheit von Ertan Aldikacti kein Spiel mehr ab. Nach diesem Durchmarsch in die Gruppenliga sieht das Team, in dem auch Caan Grueneberg, Marvin König und Wulff Preuss erfolgreich aushalfen, erwartungsvoll einem Start auf Landesebene entgegen. Mit dem in der Truppe herrschenden Mannschaftsgeist hoffen die Jungs, auch dort mindestens eine gute Rolle spielen zu können.

Das überzeugende Bild der Herrenmannschaften wird durch den Erfolg der 2. Mannschaft ergänzt, die mit nur einem Verlustpunkt die Kreisliga B hinter sich lassen konnte. Zum Einsatz kamen dabei Moritz Althoff, Marvin König, Chiron und Caan Grueneberg, Michel Schrotthoff, Fabian Schuster, Frederick Temmeyer, Ben Kiefer.

os