Erste Medenspielsaison unserer Jüngsten wurde mit viel Spass und Engagement absolviert…..

Erste Medenspielsaison unserer Jüngsten wurde mit viel Spass und Engagement absolviert…..


Die gemischt Mannschaft der U8 des TC BW Bad Soden hat sich bei den Wettkämpfen der Medenspiele erfolgreich geschlagen. Das sehr junge Team, darunter einige Spieler/-innen ,die ihre allererste Saison spielten, war zwar nicht immer siegreich, aber trotzdem hochmotiviert und bestens gelaunt. Von Spiel zu Spiel steigerte sich der Teamgeist, so dass bei Eltern und Kindern der Spass im Vordergrund standen.
Felipe Gossow (2010) und Anish Marathey ( 2010) , die beiden Leistungsträger des Teams, zeigten in ihren Einzel und Doppelspielen hervorragende Leistungen mit erstklassigem Tennis. Im Team traten weiterhin an Jonah Schocke (2010), Marlene Lilli Kiefer (2011), Adam Keyyan (2010),Leonard Paul Waidhaas (2011),Niklas Müller (2010) und Bennet Marten Krämer (2011)
v.l.n.r.: Leonard Waidhaas,Marlene Lilli Kiefer,Felipe Gossow,Anish Marathey,Bennet Krämer