U14w II: Gratulation zum Aufstieg in die Bezirksoberliga

U14w II: Gratulation zum Aufstieg in die Bezirksoberliga

Ohne Niederlage steigt das Team um Mannschaftsführerin Lilly Gotta (Lena Mach, Sandra Zickenheiner und Julia Spano) in die Bezirksoberliga auf. Eine großartige Leistung , vor allem wenn man bedenkt, dass die 4 Mädels bereits im vergangenen Jahr den Aufstieg aus der Kreisklasse in die Bezirksliga geschafft haben – 2 Aufstiege in Folge! Dabei war das erklärte Ziel zu Saisonbeginn: „Klasse halten“, steigen doch 3 Mannschaften in der Bezirksklasse ab und das zu absolvierende Pensum war mit 8 Spieltagen recht anspruchsvoll. Doch bereits am 2. Spieltag war klar, diese Truppe spielt nicht im Tabellenkeller mit. Selbst wenn es eng wurde, haben die über Jahre bewährten Doppelkonstellationen die notwendigen Punkte eingefahren. Das Team spielt bereits in der 4. Saison zusammen und freut sich schon, die Bezirksoberliga in der nächsten Saison gemeinsam aufzumischen.