TCBW beim Neujahrs- und Neubürgerempfang 2017 der Stadt Bad Soden …

TCBW beim Neujahrs- und Neubürgerempfang 2017 der Stadt Bad Soden …

Am 14.01 2017 war der TCBW wieder mit einem Info-Stand bei dieser alljährlichen Veranstaltung der Stadt Bad Soden im Ramada-Hotel vertreten!

Vier Vorstandsmitglieder konnten zahlreiche Tennisinteressierte begrüßen und Informationen zum Club, zum Training und zur Anlage geben.

Präsident Peter Rockmann freute sich besonders über die Kontaktaufnahme zu 10 potentiellen neuen Mitgliedern, die zur Saisoneröffnung Ende April eingeladen werden.

Tennisspielen scheint, auch aufgrund der aktuellen Nr. 1 in der Damentenniswelt Angelique Kerber, wieder im Kommen zu sein. Das rege Interesse an unserem Tennisclub ist aber auch auf den gelungenen Auftritt und die Präsentation am Stand durch Susanne Thau (Jugendwartin), Ute Zimmermann (Kassenwartin) und Hajo Horlitz (Vizepräsident) zurückzuführen.

15.01.2017

Peter Rockmann