7 Vertreter des TC BW Bad Soden bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften in VITIS/Wiesbaden

7 Vertreter des TC BW Bad Soden bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften in VITIS/Wiesbaden

Der TCBW wurde durch 5 Spielerinnen und 2 Spieler bei den 
JBZM in Wiesbaden vertreten. Bereits am vergangenen Wochenende wurden die Titel in den Altersklassen U14, U16 und U18 vergeben. Dort traten Sophie Rachor (U14), Nina Spano (U14), Sarah Hecken (U16) und Nadja Gattermeyer (U18) an. Sophie und Nadja haben es bis ins Halbfinale geschafft und sind somit 3. in ihrer Altersklasse geworden. Sophie musste sich im Halbfinale gegen die spätere Bezirksmeisterin in 3 Sätzen geschlagen geben und Nadja steht mit ihrem Erfolg nun auf der Warteliste für die Hessischen Meisterschaften ! Tolle Leistung Mädels, wir gratulieren allen Teilnehmerinnen !
An diesem Wochenende traten die Jüngeren an, um den Titel des Bezirksmeisters zu erkämpfen. Wir gratulieren Emilie Lemor (U10), Benedikt Rachor (U11) und Sebastian Menges (U11) zu Ihrer Teilnahme und wünschen allen Jugendspielern weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Sportliche Grüße
Andrea Gotta & Manuela Gattermeyer
Jugendwart-Team TC BW Bad Soden