Erfolgreiche erste Medenrunde

Erfolgreiche erste Medenrunde

9:0 – Erfolg der ersten Damen !!!

Heute war der erste Spieltag unserer ersten Damen- und Herren-Mannschaften, den die Damen auswärts beim Isenburger TC mit einem souveränen 9:0-Erfolg beenden konnten. Die Ergebnisse: Zuzsana Pavelekova/Theresa Sophie Windorf 6:0 6:0, Sophie Rachor/Elena Babic 6:1 6:0, Michaela Klanduchova/Jasmin Uecker 6:1 6:0, Kathrin Löhn/Svenja Folkers 6:1 6:1, Amelie Fritsch/Julia Uecker 6:4 6:1, Livia Mudter/Annika Klink 6:1 6:4. Auch die Doppel gingen klar an unsere Damen. Glückwunsch, das war eine sehr starke Leistung! Das nächste Spiel der Damen ist ein Heimspiel: Am kommenden Sonntag, den 28.06.2020, gegen den TV Watzenborn. Das 32 Friends freut sich auf Euren Besuch!

Die Herren mussten sich zwar knapp mit 4:5 gegen den TEC Darmstadt II auf der TCBW-Anlage geschlagen geben, boten den Gästen des 32 Friends auf der Clubterrasse aber sehenswertes Tennis mit starken Ballwechseln und tollen Punkten. Unser Trainer Peter-Hendrik Wilk gewann im Spitzeneinzel in einem hochklassigen Match mit 6:0 7:5 gegen Marco Ferrandina. Mannschaftsführer und TCBW-Cheftrainer Vinzent Banzer gewann souverän mit 6:2 6:2 gegen Elliott Weiße, außerdem Finn Unger klar mit 6:0 6:0 gegen Constantin Supper. Ihr Doppel gegen Ferrandina/Weiße konnten Vinzent und Peter mit 6:3 und 6:4 für den TCBW entscheiden.

Zu Null gewannen ebenfalls die Herren 40 II auf der Clubanlage gegen den Hofheimer TC. Glückwunsch!