Frisches Blut im Vorstand – Mitgliederversammlung 2023

Frisches Blut im Vorstand – Mitgliederversammlung 2023

Die diesjährige Mitgliederversammlung wurde am gestrigen Sonntag, 5. März 2023, erfolgreich durchgeführt. Neben den Berichten der einzelnen Ressorts standen insbesondere die turnusmäßigen Vorstandswahlen an.

Die Vorstandsmitglieder Volker Ruhl (Präsident), Christian Rodde (Vorstand Finanzen), Carsten Balmes (Jugendwart) und Ines Wettengel (Schriftführerin) wurden in ihren jeweiligen Ämtern bestätigt.

Jeweils auf eigenen Wunsch traten Stephan Felber (Vize-Präsident), Alexander Barthold (Sportwart), Max Eckhardt (Sportwart) und Peter Wilk (Jugendwart) nicht mehr an. Auch der bisherige kommissarische Referent für Clubaktivitäten Dennis Reis gab sein Amt auf. Der Vorstand bedankte sich ausdrücklich für den bis zum letzten Tag geleisteten Beitrag für den TCBW und hofft auf fortgeführte „ämterlose“ Unterstützung des Vereins.

Verabschiedung der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder, vlnr Alexander Barthold, Stephan Felber, Christian Rodde, Volker Ruhl, Max Eckhardt

Mit Angelika Friedrich konnte eine neue Vize-Präsidentin gewählt werden, die in Ihrer Vorstellung darauf einging, dass sie von den Strukturen im Verein profitiert habe und jetzt trotz knapper Zeit etwas zurückgeben wolle – Vielen Dank und viel Erfolg hierfür! Als zweiter Jugendwart konnte unser langjähriger Trainer Hossein Kanani gewonnen werden, der bereits jetzt ein enger Ansprechpartner aller Jugendlichen und Eltern im Verein ist. Komplettiert wird das „Team Jugendarbeit“ durch Katharina Fischer, die als Referentin Jugend das Jugendwartteam unterstützen wird. Als neue Referentin für Clubaktivitäten wurde Ines Wettengel gewählt. Für den Posten des Sportwarts konnte leider noch keine Nachbesetzung gefunden werden. Interessenten, die ggfs. auch im Team unterstützen möchten, melden sich gerne beim Vorstand.

Neuer Vorstand und Referenten 2023, vlnr Christian Rodde, Angelika Friedrich, Volker Ruhl, Hossein Kanani, Katharina Fischer, Carsten Balmes, Ines Wettengel

Informationen aus der Mitgliederversammlung werden voraussichtlich über den Newsletter verteilt. Für Rückfragen stehen aber auch in der Zwischenzeit alle Ressortleiter gerne zur Verfügung.