Bauarbeiten Lotterbachweg abgeschlossen

Bauarbeiten Lotterbachweg abgeschlossen

Die regelmäßigen Hallenspieler werden es bereits bemerkt haben: die Bauarbeiten am Lotterbachweg sind abgeschlossen und der Weg wieder freigegeben. Somit stehen nun auch wieder alle Parkplätze regulär zur Verfügung und das Parken am Straßenrand von der Sauerbornhalle kommend sollte sich nun weitgehend erledigt haben.

Wir möchten alle Mitglieder und Gäste aber darauf aufmerksam machen, dass eine Einfahrt per Auto zum Tennisclub über den Lotterbachweg nicht gestattet ist, sondern nur eine Verkürzung der Fahrt vom Verein nach Hause. Die Anreise mit dem Auto muss weiterhin über die Sauerbornhalle erfolgen. Durch die neu gesetzten Randsteine ist auch weniger Platz im Falle eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Wir freuen uns über den Abschluss der Arbeiten sowie der damit einhergehenden Arbeiten zur Verstärkung des Straßenrands, sodass dort weitere Parkplätze entstanden sind, die auch bei Regen genutzt werden können.

Fußgänger und Fahrradfahrer können den neu gestalteten Weg aber selbstverständlich wie bisher auch zur Anreise nutzen. Der Verein stellt hierzu ausreichend Platz und Fahrradständer zur Verfügung.