Damen 40 I werden Hessenmeister ……..

Damen 40 I werden Hessenmeister ……..

Die Damen 40 I Mannschaft des TC BW Bad Soden ist als Aufsteiger aus der Verbandsliga mit dem Ziel in der Hessenliga angetreten die Klasse zu halten und im oberen Drittel mitzuspielen. Aber schon ab dem zweiten Spieltag und zwei souveränen Siegen (5:1 und 6:0) fand sich die Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz ein. Nachdem es am vorletzten Spieltag die erste, wenn auch sehr unglückliche Niederlage gegeben hatte, wurde es nochmal spannend und das letzte Spiel sollte die Meisterschaft entscheiden. 
Am vergangenen Samstag trafen die Damen 40 I von Bad Soden auf eigener Anlage dann zum Showdown auf den Tabellenzweiten aus Bad Homburg. Ein Unentschieden hätte den Sodener Damen zwar schon zur Hessenmeisterschaft gereicht, aber mit einer tollen Mannschaftsleistung stand es am Ende 6:0 für Bad Soden.
 
Auf einer kleinen spontanen Meisterfeier im Anschluss ließen die Damen dann die Korken knallen!
 
Zum Erfolg beigetragen haben: Kirsten Böttger, Mara Solano, Sabine Mühlstädt, Astrid Mecky, Meike Twietmeyer, die ewig jungbleibende Walburga Walf und Sonja Lade.