Erfolgreicher zweiter Medenspieltag für den TCBW

Erfolgreicher zweiter Medenspieltag für den TCBW

Dreizehn Siege konnten die Mannschaften des TCBW in der zweiten Spielwoche der Medenrunde einfahren – von der U8 (14:6 gegen TC Eppstein) bis zur Herren 65 (4:2 beim TC Bremthal), von deutlichen Siegen wie der weiblichen U15 (6:0 gegen MSG Fischbacher TC/SG Kelkheim), der männlichen U15 (6:0 beim TC Kriftel II) und den Herren 30 III (6:0 gegen TC Liederbach) bis zu engen Spielen bis zum letzten Doppel wie bei den Herren 3o I (5:4 gegen TC Bierstadt).

Am nächsten Wochenende ist für die meisten Mannschaften spielfrei, nur die Herren als auch die Herren 40 I greifen ins Geschehen ein. Da beide Mannschaften aber auswärts spielen, stehen die Plätze an diesem Wochenende uneingeschränkt (bis auf feststehendes Training auf Platz 9 am Samstag) allen Mitgliedern zur Verfügung.

Am Pfingstwochenende ist dann Jugendwochenende: am Samstag spielen die beiden männlichen U12-Mannschaften jeweils um 14 Uhr, sodass die Plätze 1-4 von etwa 13.30 Uhr bis in den späten Nachmittag hinein geblockt sind; alle anderen Plätze (wieder exklusive Trainingsplatz 9) stehen aber zur freien Verfügung. Am Sonntag und Montag findet dann der HTV Löwenkids Cup statt, zu dem sich bereits über 50 Kinder angemeldet haben. Die genauen Auswirkungen auf die Platzsituation werden noch bekannt gegeben, die Turnierleitung versucht aber zum Großteil vier Plätze, zu Stoßzeiten nicht mehr als sechs Plätze für das Turnier zu reservieren.