Ergebnisse Winter-Medenrunde Dezember 2023

Ergebnisse Winter-Medenrunde Dezember 2023

Auch zum Jahresabschluss waren unsere Mannschaften in der Winter-Medenrunde nochmals aktiv. Leider war es nur den erfahrensten und den jüngsten vergönnt, einen Sieg einzufahren.

Die Herren 60 um Frank Kröner und Alfried Netzbank hatten am 1. Adventssonntag keine Probleme mit dem TSV Auringen II und gewannen überlegen mit 3:0. Dabei gaben die beiden in Summe über zwei Einzel und ein Doppel insgesamt nur vier Spiele ab.

Auch das letzte Spiel des Jahres wurde gewonnen. Erfolgreich war die U15m I, die durch Leopold Steinmetz und Hugo Balmes einen ebenfalls ungefährdeten 3:0-Sieg gegen den TC Königstein einfahren konnte.

Leider gingen alle weiteren Spiele im Dezember verloren: Damen 40 I, Damen 40 II, U15m II, Herren 40 sowie das Mixed Ü35. Siege wurden jeweils im Einzel durch Reinaldo Braun und Michael Frey eingefahren.

Im Januar geht es nach einer Pause um den Jahreswechsel ab dem 13. Januar wieder los.