Kurzer Zwischenbericht über die laufenden Medenrunde des TCBW……

Kurzer Zwischenbericht über die laufenden Medenrunde des TCBW……

Die laufende Medenrunde der Jugendlichen und Erwachsenen wurde durch die frühen hessischen Sommerferien unterbrochen. In fast allen Ligen gibt es noch zwei- drei Begegnungen zu bewältigen und da heisst es, wieder in einen Spielrhythmus zu finden, um an die Form von vor den Ferien anzuknüpfen.

Wie hat sich der TCBW bis jetzt geschlagen, wer schafft den Gruppensieg und damit vielleicht den Aufstieg?

Hier ein kleiner Überblick:

Auf Landesebene haben gleich mehrere Mannschaften die Möglichkeit aufzusteigen:

Die Damen (6er) Gruppenliga belegen souverän Platz1 in ihrer Gruppe und haben noch drei Spiele zu bestreiten- da könnte der Aufstieg in die Verbandsliga klappen.

Die Damen 40 (4er) Hessenliga liegen ebenfalls auf Platz 1. Ein Aufstieg ist in dieser Gruppe leider nicht möglich.

Bei den Herren 70(4er) ist es ganz eng, die Mannschaft befindet sich auf dem 2.Platz und nur eine kleine Punktedifferenz fehlt zur führenden Mannschaft- da wird es richtig spannend!

 

Auf Bezirksebene sieht es folgendermaßen aus:

Die Herren (4er) Bezirksoberliga liegen ebenfalls souverän in Führung, da könnte der Aufstieg in die Gruppenliga klappen.

Auch die Herren II (4er) Kreisliga B liegen auf Platz 1 und beim Gewinn der noch ausstehenden 2 Spieltage steht dem Aufstieg in die Bezirksliga nichts mehr im Weg.

Die Herren 65 (4er) Bezirksliga liegen auch ganz knapp auf dem 2.Platz und haben noch 2 Spieltage die Gelegenheit, sich den Gruppensieg zu holen.

Die an 2. Position liegenden Damen II (6er) Bezirksliga treffen an diesem Wochenende auf den führenden Konkurrenten- bei Siegen gegen alle drei noch ausstehenden  Partien würde die Mannschaft in die Bezirksoberliga aufsteigen.

Ebenso spannend wird es auch bei den Junioren U18 (4er). Sie liegen auf dem 2. Platz und treffen am ersten Wochenende nach den Ferien auf den führenden Konkurrenten, den es zu schlagen gilt!

Wir drücken diesen- und natürlich auch allen anderen Mannschaften die Daumen für den 2.Teil der Medenrunde 2018!!

Am kommenden Wochenende 11.08.- und 12.08.2018 finden folgende Begegnungen bei uns auf der Anlage statt:

Samstag 11.08.:  

– U18 (6er) Gruppenliga                     um 9 Uhr

– U18 (4er) Kreisliga A                        um 9 Uhr

– U12  Bezirksoberliga                         um 14 Uhr

– H50 (6er) Verbandsliga                    um 14 Uhr

Sonntag 12.08.:    

– Herren (4er) Kreisliga B                  um 9 Uhr

– Damen (6er) Bezirksliga                 um 9 Uhr

– Damen (6er) Gruppenliga              um 9 Uhr

– Herren (4er) Bezirksoberliga         um 9 Uhr

Die Mannschaften würden sich über Zuschauer sehr freuen.

Bitte beachten Sie, dass am Sonntag alle 10 Plätze belegt sein werden (s.o.). Wir rechnen damit, dass 2 Plätze ab Mittag wieder für die Mitglieder zur Verfügung stehen – wir bitten um Ihr Verständnis! Leider ist auf Platz 9 erneut ein Wasserrohrbruch aufgetreten, Platz 10 sollte bespielbar sein.

Babette Spano Referentin Öffentlichkeitsarbeit des TCBW