Medenrunden- News von unseren Jugendmannschaften: 

Medenrunden- News von unseren Jugendmannschaften: 

Leider neigt sich die bei allen Spielerinnen und Spielern beliebte Medenrunde dem Ende zu und mit Spannung erwarten wir die letzten
Begegnungen am kommenden Wochenende!
Insgesamt 12 Jugendmannschaften, davon eine auf Landesebene, wurden vom TCBW 2017 ins Rennen geschickt.
Nachdem in den letzten Jahren viele Mannschaften Aufstieg um Aufstieg gefeiert haben, findet dieses Jahr bei den meisten eher eine Phase der Konsolidierung statt,d.h. man hat seine Daseinsberechtigung innerhalb seiner Gruppe bestätigt und gefestigt.
Aber auch dieses Jahr wird wieder um einen Aufstieg gekämpft:
Die Juniorinnen U12 ( Kreisliga A) belegen in dieser Gruppe  Platz 2 und haben die Chance in die Bezirksliga aufzusteigen.
Die Juniorinnen U18II ( Bezirksliga) und die Juniorinnen U18III (Kreisliga A) belegen jeweils ebenfalls Platz 2 und kämpfen um den Aufstieg in die Bezirksoberliga bzw. Bezirksliga.
Die Junioren U14 ( Bezirksoberliga) befinden sich knapp hinter Bad Nauheim auf dem 2.Platz und kämpfen am Freitag gegen den Tabellenführer um den Gruppensieg und damit den Einzug in die Endrunde um die Hessische Mannschaftsmeisterschaft in dieser Altersklasse.
Gratulation schon jetzt an die Junioren U18 (Bezirksliga).  Ihnen kann der Gruppensieg und damit der Aufstieg in die Bezirksoberliga nicht mehr genommen werden!
Wir drücken allen Mannschaften für die letzten Spiele am Wochenende die Daumen und wünschen viel Spaß, Glück und faires Spiel!