Meisterschaften 2, 3 und 4 – Rückschau Medenspielwoche

Meisterschaften 2, 3 und 4 – Rückschau Medenspielwoche

Nachdem in der Vorwoche bereits die U12w die Meisterschaft erringen konnte, zogen diese Woche gleich drei weitere Jugendmannschaften nach: die gemischte U8, die gemischte U9 sowie die männliche U15 I gewannen jeweils und sicherten sich somit ihre jeweilige Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch – für die U8 genauso wie für die U12w ist die Saison damit aber noch nicht vorbei, sondern diese Mannschaften gehen in das Bezirksfinale, um sich mit den anderen Gruppensiegern ihrer Altersklasse aus dem Tennisbezirk Wiesbaden zu messen. Viel Erfolg auch dafür.

Auch alle anderen Mannschaften zogen bei heißen Temperaturen auf unserer Anlage als auch bei Auswärtsspielen ins (friedliche und sportlich ausgetragene) Gefecht.

Nächste Woche ist für die meisten Mannschaften spielfrei, sodass nur die Herren 40 Regionalliga sowie U9 DuoCup am Samstag ein Heimspiel austragen werden. Die Anlage steht also grundsätzlich für Mitglieder umfassend zur Verfügung!