Mitgliederversammlung des TCBW am 17.11.2017

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand zum ersten Mal an einem Freitag statt..

und mit 58 Mitgliedern war die Versammlung des TCBW im Clubhaus am Lotterbachweg gut besucht. Kassenwartin Ute Zimmermann konnte den Mitgliedern nicht nur ein ordentliches Polster in der Vereinskasse mitteilen, sondern auch die geplanten und auch schon begonnenen Investitionen z. B. in eine Beregnungsanlage für die Plätze 9 und 10 sowie weitere Sanierungen und Verschönerungen im Clubhaus und auf der Anlage können im nächsten Jahr aus dem Vereinsvermögen bezahlt werden,ohne die Substanz anzugreifen. Seit einigen Jahren wächst die Anzahl der Mitglieder wieder. Aktuell sind es 519. In einer Zuwahl wurde Volker Ruhl zum neuen Vizepräsidenten gewählt. Mit seinen 38 Jahren setzt er die Verjüngungskur im Vorstand fort. Sportlich befinden sich insbesondere die Jugendmannschaften des TCBW unter Trainer Patrick Elias auf einem hervorragenden Kurs, wobei der hessische Jugendmeister Julius Seifert herausragt. Nach rd. 3 Stunden beendete Präsident Peter Rockmann die ruhig verlaufene Sitzung und wies auf den Stand des TCBW beim Neujahrsempfang der Stadt Bad Soden am Samstag, den 13. Januar 2018 hin.