Neues Clubrestaurant zum Saisonstart!

Neues Clubrestaurant zum Saisonstart!

Der Vorstand freut sich mitzuteilen, dass Karina Jermuss mit ihrem Team neue Pächterin des Clubheims sein wird. Der Pachtvertrag wurde am 01.02.2020 geschlossen. Mit Karina konnte eine besonders engagierte, motivierte und warmherzige Pächterin gewonnen werden, die bei einem Probeessen im Clubheim alle Gäste restlos überzeugen konnte. Es wird eine internationale Küche angeboten werden (deutsch, italienisch, französisch, skandinavisch, amerikanisch), die im laufenden Angebot auch die Wünsche der Gäste gern berücksichtigen wird. Karina und ihr Mann Arnis stammen aus Lettland mit deutschen Vorfahren, verfügen über langjährige internationale Geschäftserfahrung und werden eine sehr herzliche und einladende Atmosphäre in unser Clubhaus bringen. Der Club wird am Ergebnis der Gastronomie beteiligt sein, was ein weiterer Grund für alle Mitglieder ist, Karina und Arnis den Start zu erleichtern und ihr kulinarisches Angebot gern und oft in Anspruch zu nehmen. Und noch etwas: Karina und Arnis sind, neben ihren Master-Abschlüssen, gelernte Bäcker. Sie haben bereits in Lettland ein Café betrieben und wir dürfen uns auf köstliche Kuchen freuen!

Vertragsunterzeichnung im Clubhaus mit Präsident Peter Rockmann und Vizepräsident Volker Ruhl
Die neue Pächterin Karina Jermuss mit Mann Arnis und Sohn David