Ostercamp 2023 voller Erfolg

Ostercamp 2023 voller Erfolg

Bei teils noch wenig frühlingshaften Temperaturen nutzten insgesamt 45 Teilnehmer, darunter 29 Kinder und Jugendliche sowie 16 Erwachsene die Möglichkeit zur Saisonvorbereitung im Ostercamp von unserem Trainer Vinzent Banzer mit Team.

Noch vor der offiziellen Platzeröffnung und direkt nach Abbau der beiden Traglufthallen waren die Plätze 1 bis 4 vormittags für Kinder und Jugendliche geblockt, die in ihrer letzten Ferienwoche an ihrem Spiel zu arbeiteten und auch endlich wieder draußen spielen konnten. Nachmittags waren dann die Erwachsenen dran, die mehrfach die Gelegenheit des wieder eröffneten Clubhauses im Anschluss an das Camp nutzten..

Vielen Dank an Alix Nickel für die folgenden Bilder aus dem Kinder- und Jugendcamp.

Und so sah das ganze in Aktion aus: