Plätze werden sommerfit gemacht

Plätze werden sommerfit gemacht

Früher als in den Vorjahren wurden bereits am 24.03.2019 die 10 Tennisplätze des Tennisclub Blau-Weiß Bad Soden/Ts. e.V. am Sauerborn im Rahmen der Frühjahrsinstandsetzung hergerichtet und spielbereit gemacht.

Mit 4 Leuten und mehreren Spezialmaschinen, rückte die Firma Nohe an und bereitete alle Plätze an einem Tag auf. Ein paar Tage Geduld sollten aber alle Tennisspieler noch mitbringen, denn erst am Ende dieser Woche werden die Netze angebracht und die „eingeschlämmten“ Linien müssen wieder zum Vorschein gebracht werden. Wie immer muss uns auch der Wettergott gnädig sein und sowohl Sonne als auch ein wenig Regen bringen. Nachtfrost mögen die frisch gemachten Plätze dagegen gar nicht.

Übrigens, wer jetzt in den Tennisclub eintritt und nicht bis zur offiziellen Saisoneröffnung am 28.4.2019 um 11:00 Uhr wartet, kann fast 4 Wochen länger im Freien Tennisspielen.