Platzeröffnung und Trainingsbeginn

Platzeröffnung und Trainingsbeginn

Nachdem die Teilnehmer des Ostercamps bereits seit Montag auf den Freiplätzen 1 bis 4 spielen konnten, wurden parallel die restlichen Plätze 5-10 aufbereitet. Diese sind seit heute bei allerbestem Tenniswetter für Mitglieder freigegeben und wurden heute Vormittag schon ausgiebig genutzt. Die Platzreservierung erfolgt wie in den Vorjahren über eBusy unter den bekannten Reservierungszeiten, d.h. grundsätzlich drei Stunden vor Spielbeginn, auf Plätzen 3 und 4 erst 15 Minuten vor Spielbeginn.

Seit heute werden die Plätze 1 bis 4 aufbereitet und werden dann ebenfalls zeitnah zur Verfügung stehen.

Damit beginnt ab Montag auch der Trainingsbetrieb für Mannschaftstraining mit Trainer, Privattraining als auch Mannschaftstraining ohne Trainer. Aufgrund der noch zu erfolgenden Aufbereitung der Plätze 1 bis 4 kann das Mannschaftstraining ohne Trainer im Einzelfall erst in den Folgewochen begonnen werden. Sprecht bei Fragen hierzu unsere Sportwarte Andrea und Michael und unseren Trainer Vinzent an.