Spielpläne Sommersaison 2023 veröffentlicht

Spielpläne Sommersaison 2023 veröffentlicht

Nachdem die Spielpläne der Verbandsmannschaften bereits seit ein paar Wochen veröffentlicht wurden, hat gestern auch der Bezirk Wiesbaden nachgezogen und die Spielpläne für die Medenrunde eingestellt.

Ihr findet eine Übersicht über alle Spiele des TCBW bei nuLiga unter folgendem Link.

Noch nicht veröffentlicht wurden die Spielpläne für die U8, U9, den U9 DuoCup sowie den Doppelspaß, aber auch ohne diese Mannschaften können wir uns bereits jetzt über 166 Partien und 80 Heimspiele auf unserer Anlage freuen.

Los geht es gleich am 30. April mit dem Spiel unserer 1. Herrenmannschaft in der Verbandsliga gegen Sportwelt Rosbach. Den Schlusspunkt setzen ebenfalls die Herren sowie die 1. Herren 30-Mannschaft am 16. Juli.

Das Sportwartteam wird zu allen Spiel-Wochenenden Platzbelegungspläne auf der Homepage, über die Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook) sowie mit Aushang bekanntgeben, sodass auch Nicht-Mannschaftsspieler sehen, zu welchen Uhrzeiten Plätze am Wochenende verfügbar sind.