TENNIS on ICE eine tolle Sache……

TENNIS on ICE eine tolle Sache……

Endlich hatte Bad Soden am Taunus im Winter 2017/2018 wieder eine Eislaufbahn. Wunderschön gelegen im Alten Kurpark und mit viel Liebe zum Detail hat Archtexx Consulting eine tolle Eislaufbahn aufgebaut. Die urige Almhütte wurde extra aus Österreich besorgt und viele Stände lockten mit Waffeln, Glühwein oder Bratwürsten. Neben einer fantastischen Beleuchtung der Bahn war auch musikalisch für jedermann etwas dabei: Pop, Rock, Oldies oder Schlager. Da ließ es sich der Tennisverein Blau Weiß Bad Soden nicht nehmen, diese tolle Initiative zu unterstützen und an einem Tag die Standdienste der Eislaufbahn zu übernehmen. Natürlich stand nicht nur die Unterstützung im Mittelpunkt, sondern auch ein gemeinsamer Tag mit Freunden und Spaß an der frischen Luft. Viele Eltern und Jugendliche des Vereins kamen zu „Tennis on Ice“, um sich mal wieder zu treffen, bevor am 22. April 2018 die neue Tennissaison beginnt. Fazit: es hat riesig Spaß gemacht eine Attraktion in Bad Soden zu unterstützen und besonders schön war es zu sehen, wie viele Kinder aus Bad Soden und Umgebung die Chance ergriffen haben,

in Bad Soden schlittschuhzulaufen. Der Tennisverein ist nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei und hofft, dass Archtexx Consulting nochmal die Initiative ergreift und Bad Soden wieder so ein tolles Geschenk macht.