Tennisdamen aus Rueil-Malmaison zu Besuch

Gastturnier Bad Soden

Tennisdamen aus Rueil-Malmaison zu Besuch

Kleines Tennis-Turnier der Damen vom RAC Rueil-Malmaison und TC Blauweiß am 19. und 20. September 2015

Anläßlich des 40sten Jubiläums der Städtepartnerschaft zwischen Bad Soden und Rueil-Malmaison kamen u.a. vier Damen aus unserer Partnerstadt zu einem Tennisturnier auf unserer Anlage. Von unserer Seite beteiligten sich die Damen 40 II unter Ute Neugart. Das Turnier wurde am Samstag auch von den städtischen Delegationen mit den Bürgermeistern Norbert Altenkamp und Patrick Ollier beehrt, die von Frank Kröner begrüßt wurden.

Alle Beteiligten freuten sich am Samstag Morgen über den Sieg der Bad Sodener im Damen-Doppel, angefeuert von warm angezogenen Zuschauern. Im Damen-Einzel am Sonntag Vormittag waren es dann unsere französischen Gäste, die am Ende jeweils knapp vorn lagen.

Auf dem Bild oben: Aurélie Gono, Doro Grube, Elisabeth Rochet, Franziska Contzen, Kirsten Girnth, Martina Adam, Petra Bretschneider und Ute Neugart mit der Präsidentin vom RAC Rueil-Malmaison Claire Kalaydjian und Valérie Khaled

Besucher Damenturnier Bad Soden

Zuschauer Ursula Schindler, Claire Kalaydjian, Valérie Khaled , Peter Schindler, Jürgen Biallas und Jürgen Bommer (v.l.)

Französische Tennisdamen in Bad Soden

Teilnehmer im Damen-Einzel Stephanie Braun, Ute Neugart, Aurélie Gono und Elisabeth Rochet mit Claire Kalaydjian (v.l.)

Siegerehrung mit französischen Damen in Bad Soden

Pokalübergabe durch Michael Neugart an Stephanie Braun, Elisabeth Rochet, Kirsten Girth, Valérie Khaled, Aurélie Gono und Claire Kalaydjian (v.l.), die beim Abschiedsessen am Sonntag anwesend waren