Unterwegs bei UTS und DMK

Unterwegs bei UTS und DMK

Letztes Wochenende war der TCBW auf großer Tour und spielte aktive Rollen bei verschiedenen Tennisevents in der Region.

Dank der Arbeit von Jugendreferentin Kati Fischer durfte die Jugend hautnah beim Ultimate Tennis Showdown in der Frankfurter Ballsporthalle dabei sein. Als „Fanclub“ des späteren Siegers Andrey Rublev waren verschiedene Jugendteams nicht nur von Freitag bis Sonntag bei den Spielen dabei, sondern durften bereits am Donnerstag einen Blick hinter die Kulissen werfen und alle teilnehmenden Stars persönlich kennenlernen und Autogramme sammeln.

WhatsApp-Image-2023-09-15-at-07.44.11

Bild 1 von 5

Parallel fand das alljährliche Charity-Turnier von Andrea Petkovic & Friends zugunsten Du musst kämpfen statt. Die DMK ist auch als die Johnny-Heimes-Stiftung bekannt und sammelt Geld für verschiedene Projekte zur Unterstützung krebskranker Kinder und deren Familien. Insgesamt stellte der TCBW drei Teilnehmer am Turnier und mit Sportwartin Andrea Zumpf auch eine freiwillige Helferin der Veranstaltung.

TCBW bei der Abendveranstaltung von DMK