Weitere Erfolge bei Löwenkids-Saisonabschluss

Weitere Erfolge bei Löwenkids-Saisonabschluss

Beim Saisonfinale der Löwenkids-Tour für die U8 und U9 und damit der inoffiziellen Hessenmeisterschaft für diese Altersklassen sammelte der TCBW-Nachwuchs weitere Erfolge.

Bei den U9 der Mädchen gewann Mia Engel den Titel nach insgesamt vier siegreichen Spielen. Als Belohnung erhielt sie nicht nur einen Pokal, sondern wurde auch vom Hessischen Rundfunk für einen Beitrag über das Turnier interviewt:

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/offenbach-hat-gewaehlt–hessenschau-vom-17092023,video-187806.html, ab Minute 21:52

Bei der männlichen U8 qualifizierten sich gleich drei Spieler des TCBW für das Finalturnier, alleine ist bereits ein großer Erfolg für die Jugendarbeit des Vereins und zeigt die Quantität und Qualität der Spieler dieser Altersklasse. Mihail Stoev schied leider in der Gruppenphase aus, aber Teamkamerad Theo Heckert konnte als Sieger seiner Gruppe das Halbfinale erreichen. Getoppt wurde dies von Jan Eckhardt, der überlegen (u.a. 9:1 im Finale) das Turnier gewinnen konnte.

Allen Nachwuchskräften herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg nächstes Jahr in der nächsthöheren Altersklasse.