Willkommen Jan und Tom im Trainerteam!

Willkommen Jan und Tom im Trainerteam!

Ein Großteil wird es schon gemerkt haben: unser Trainerteam hat sich dieses Jahr vergrößert und wir dürfen Jan Rudzinski und Tom Dennhardt bei uns begrüßen.

Jan ist C-Trainer und kümmert sich um die ganze Bandbreite an Spielern, von Hobby bis Mannschaft, von Kindern bis Senioren. Er selbst ist ein starker Spieler und kommt mit der Empfehlung von Hessenmeisterschaften in der U18, den Aktiven und den Herren 30 (jeweils mit dem TEVC Kronberg) zu uns in den Verein.

Tom ist Inhaber einer A-Lizenz, war Honorartrainer beim Hessischen Tennisverband und neben einer Station als Spielertrainer bei Rosenhöhe Offenbach auch Cheftrainer bei RW Worms. Als Spieler ist Tom mehrfacher Hessenmeister und war unter den Top 50 der Herren in Deutschland, bevor er seine Trainerkarriere vorantrieb.

Mehr Infos, Fotos und Kontaktdaten des gesamten Trainer-Teams findet ihr unter TRAINING.