Bad Sodener Wintercup

Bad Sodener Wintercup

Rund um den Jahreswechsel veranstaltete der TCBW zwei Winterups, jeweils einmal für Damen und einmal für Herren.

Da an diesen Wochenenden die Winterrunde spielfrei hat und daher die Halle am Wochenende nicht belegt war, überlegte das Sportwartteam mit den Mannschaften, wie diese Hallenkapazitäten genutzt werden konnten. Schnell wurde die Idee eines Matchtrainingscamps geboren, die sich genauso schnell zu einem jeweils kleinen LK-Turnier in der LK-Range der TCBWler entwickelte. Gesagt, getan und am 30. Dezember 2023 und am 7. Januar 2024 konnten wir insgesamt elf Spielerinnen und Spieler aus der ersten Damen- und ersten Herrenmannschaft des TCBW sowie elf externe Spielerinnen und Spieler zum Bad Sodener Wintercup begrüßen.

Es wurde viel positives Feedback geäußert, einerseits zum vergleichsweise günstigen Meldegeld als auch der zur Verfügung gestellten Verpflegung.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und bis zur nächsten Ausgabe, ggfs. schon als Frühlingscup