***Super-Sonntag auf der TCBW-Anlage***

***Super-Sonntag auf der TCBW-Anlage***

Herren I gewinnen 9:0, Herren 40 II weiterhin im Rennen!

Ganz großes Tennis gestern auf der TCBW-Anlage: Die Herren I (Gruppenliga) traten zwar verletzungsbedingt ohne Mannschaftsführer und Cheftrainer Vinzent Banzer, dafür aber mit Trainer Peter-Hendrik Wilk und mit Verstärkung durch den Franzosen Romain Kalaydjian (beide LK 1) aus der Partnerstadt von Bad Soden, Rueil Malmaison, gegen das Team von TK Langen II an. Die Spitzenmatches gingen zwar sehr klar an unsere Herren, boten aber sehenswertes Tennis für die Gäste auf der Clubterrasse. Auch die übrigen Einzel wurden durch Pascal Sittmann, Yannick Bick, Finn Unger und Dennis Schwarz jeweils klar in zwei Sätzen gewonnen. Glückwunsch!

Die Gegner unserer Herren 40 II (4er), die TSG Rodgau, waren mit der Vorstellung angereist, gestern schon ihre Aufstiegsambitionen in die Hessenliga verwirklichen zu können – das hat aber nicht geklappt! Mit einem hart umkämpften 3:3 (nach den Einzeln: 1:3) hielten unsere Herren 40 II sich im Spiel um den Aufstieg und haben am kommenden Wochenende die Chance, diesen perfekt zu machen. Die parallel laufenden Entscheidungsdoppel auf den Plätzen 5 und 6 (Dominik Schocke/David Isserstedt und Max Eckhardt/Philipp Halstrick) waren spektakulär! Zu sehen gab es hart umkämpfte Punkte, vollen Körpereinsatz und Gegner, die Nerven zeigten. Weiterhin Daumen drücken!!

Last but not least gewannen die Herren 30 in der Verbandsliga gegen den Wiesbadener THC mit 6:3. Auch hier: Glückwunsch !!!